idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store

Veranstaltung


institutionlogo


16.11.2015 - 16.11.2015 | Dieburg

Media Monday

Auf dem Weg zur Leading Digital Telco: Wie neue digitale Kanäle unsere Unternehmenskommunikation verändern.

Immer mehr Menschen nutzen ihr Smartphone als zentrales Werkzeug für die Kommunikation untereinander und zunehmend in der geschäftlichen Interaktion. Eine Entwicklung, die Einfluss hat auf den Dialog zwischen Unternehmen und Kunden, aber auch auf die Unternehmenskommunikation. In seinem Vortrag “Auf dem Weg zur Leading Digital Telco“: Wie neue digitale Kanäle unsere Unternehmenskommunikation verändern erläutert Ferdinand von Reinhardstoettner, Social Media Officer bei Telefónica Germany (O2, E Plus), am 16. November, wie das Unternehmen mit den Herausforderungen umgeht und die neuen Möglichkeiten nutzt.

Hinweise zur Teilnahme:

Termin:

16.11.2015 ab 17:45

Veranstaltungsort:

Mediencampus der Hochschule Darmstadt in Dieburg
Max-Planck-Str.2 , Campuskino, Haus F 14, Raum 15/003
64807 Dieburg
Hessen
Deutschland

Zielgruppe:

Studierende, jedermann

E-Mail-Adresse:

Relevanz:

lokal

Sachgebiete:

Gesellschaft, Medien- und Kommunikationswissenschaften

Arten:

Vortrag / Kolloquium / Vorlesung

Eintrag:

09.11.2015

Absender:

Ann-Katrin Freit

Abteilung:

Hochschulkommunikation

Veranstaltung ist kostenlos:

ja

Textsprache:

Deutsch

URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event52563


Hilfe

Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
Verknüpfungen

Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

Klammern

Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

Wortgruppen

Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

Auswahlkriterien

Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).