idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instance:
Share on: 
04/02/2008 12:01

Neuer Merchandising-Store an der Hochschule München

Christina Kaufmann Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hochschule München

    Einzigartig in Qualität, Design und individueller Gestaltung

    Der neue Merchandising-Shop der Hochschule München geht mit einer an deutschen Hochschulen einzigartigen Vielfalt an hochwertigen Textilien und Accessoires an den Start. Ob T-Shirts, Polo-Shirts, Longsleeves, Kapuzenpullis, Kappen, Schals, Schultertaschen, Rucksäcke oder Kaffeebecher - alle Produkte sind mit dem Logo der Hochschule, trendigen Designs und zum Teil aufwändigen Applikationen versehen. Letztere spiegeln vor allem das Thema "München" als attraktiven Studienstandort wider.

    Der Clou: Ein Großteil des Angebots an Bekleidungsstücken ist individuell gestaltbar. So können die Studierenden selbst entscheiden, ob beispielsweise auf einem T-Shirt das Label ihres Studiengangs aufgestickt werden soll. Nahezu für jeden Studiengang der Hochschule München können eigens bestickte Applikationen auf den Textilien angebracht werden.

    Der Verkauf erfolgt über den neuen Online-Shop, der exklusiv von College & Fashion betrieben wird. Die Projektverantwortlichen Sönem Kücükay sowie Christian Philippi bringen dafür beste Voraussetzungen mit: Sie sind beide Alumni der Fakultät für Betriebswirtschaft.

    Der Merchandising-Store ist unter http://www.store.hm.edu zu erreichen.


    Images





    Criteria of this press release:
    interdisciplinary
    regional
    Organisational matters
    German


     


    For download

    x

    Help

    Search / advanced search of the idw archives
    Combination of search terms

    You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.

    Brackets

    You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).

    Phrases

    Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.

    Selection criteria

    You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).

    If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).