Einzigartig in Qualität, Design und individueller Gestaltung
Der neue Merchandising-Shop der Hochschule München geht mit einer an deutschen Hochschulen einzigartigen Vielfalt an hochwertigen Textilien und Accessoires an den Start. Ob T-Shirts, Polo-Shirts, Longsleeves, Kapuzenpullis, Kappen, Schals, Schultertaschen, Rucksäcke oder Kaffeebecher - alle Produkte sind mit dem Logo der Hochschule, trendigen Designs und zum Teil aufwändigen Applikationen versehen. Letztere spiegeln vor allem das Thema "München" als attraktiven Studienstandort wider.
Der Clou: Ein Großteil des Angebots an Bekleidungsstücken ist individuell gestaltbar. So können die Studierenden selbst entscheiden, ob beispielsweise auf einem T-Shirt das Label ihres Studiengangs aufgestickt werden soll. Nahezu für jeden Studiengang der Hochschule München können eigens bestickte Applikationen auf den Textilien angebracht werden.
Der Verkauf erfolgt über den neuen Online-Shop, der exklusiv von College & Fashion betrieben wird. Die Projektverantwortlichen Sönem Kücükay sowie Christian Philippi bringen dafür beste Voraussetzungen mit: Sie sind beide Alumni der Fakultät für Betriebswirtschaft.
Der Merchandising-Store ist unter http://www.store.hm.edu zu erreichen.
Criteria of this press release:
interdisciplinary
regional
Organisational matters
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).