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Event



01/11/2005 - 01/11/2005 | Göttingen

Tagung: Zukunftsmarkt Außer-Haus-Verzehr

Veranstalter ist das Institut für Agrarökonomie der Universität Göttingen. Auf dem Programm stehen sieben Vorträge, die Marketing- und Marktforschungsexperten der Gastronomie und der Gemeinschaftsverpflegung halten werden.

Die Referenten, darunter Vetreter von Subway, der Betriebsgastronomie von Volkswagen und Cup&Cino, beschäftigen sich insbesondere mit Marketingstrategien, Zielgruppenanalysen und Käuferstrukturen im Außer-Haus-Markt. Dabei geht es auch um aktuelle Trends und erfolgreiche Konzepte. Zu der Veranstaltung lädt Prof. Dr. Achim Spiller, Inhaber des Lehrstuhls für Lebensmittelmarketing, mit Unterstützung von Maren Lüth ein. Die Vortragstagung ist Teil des Agrarökonomischen Seminars, das im Wintersemester 2004/2005 an der Georg-August-Universität stattfindet.

Information on participating / attending:
Kontaktadresse:
Maren Lüth
Georg-August-Universität Göttingen
Fakultät für Agrarwissenschaften
Institut für Agrarökonomie
Platz der Göttinger Sieben 5, 370 Göttingen
Telefon (0551) 39-4827, Fax (0551) 39-12122

Date:

01/11/2005 13:00 - 01/11/2005 18:00

Event venue:

Waldweg 26, Aula
37073 Göttingen
Niedersachsen
Germany

Target group:

Scientists and scholars, Students

Email address:

Relevance:

transregional, national

Subject areas:

Economics / business administration, Social studies, Zoology / agricultural and forest sciences

Types of events:

Entry:

01/05/2005

Sender/author:

Marietta Fuhrmann-Koch

Department:

Öffentlichkeitsarbeit

Event is free:

no

Language of the text:

German

URL of this event: http://idw-online.de/en/event12978


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