Zielgruppen:
Führungskräfte in privaten und öffentlichen Dienstleistungsunternehmungen und Service-Bereichen von Industrieunternehmungen
Nutzen:
Eine konsequente Kundenorientierung ist heute vielfach ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Im Rahmen des Seminars wird gezeig, dass im Dienstleistungsgeschäft darüber hinaus die Integration des Kunden die Abläufe des Anbieters zwingend erforderlich ist. Die Teilnehmer erfahren, wie eine erfolgreiche Kundenintegration zielgerichtet gestaltet werden kann.
Inhalte:
Welche Bedeutung hat die Kundenorientierung als Wettbewerbsfaktor?
Worin besteht der Zusammenhang zwischen Kundenorientierung und Kundenintegration
Welche Rolle spielt der Kunde im Dienstleistungsbereich
Wie ist ein kundenintegrierendes Qualitäts-, Zeit- und Kostenmanagement zu gestalten?
Kundenintegration - eine Herausforderung nur für den Dienstleistungssektor?
Information on participating / attending:
Teilnahmegebühr:
480,- € inklusive Tagungsunterlagen, Getränken und Mittagsimbiss
430,- € für ZAWF- und FACT-Mitglieder
sowie für Absolventen und Studierende der AKAD-Privathochschulen
Anmeldung: bis spätestens 2 Wochen vor dem Veranstaltungstermin
Date:
06/24/2005 09:00 - 06/24/2005 18:00
Event venue:
AKAD Wissenschaftliche Hochschule Lahr (WHL)
Hohbergweg 15-17
77933 Lahr
Baden-Württemberg
Germany
Target group:
Business and commerce, all interested persons
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration
Types of events:
Entry:
03/08/2005
Sender/author:
Hans-Jörg Groscurth M.A.
Department:
Pressestelle
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event13484
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).