Die Gestaltung industrieller bzw. wissensintensiver Dienstleistungen stellt
sich als vielschichtige Aufgabe dar. Gute Kenntnisse über Kunden, Märkte
und die eigenen Potenziale sind die Voraussetzungen für die erfolgreiche
Realisierung neuer Produkt- bzw. Serviceideen. Vor allem die Abstimmung
zwischen künftig anzubietenden Dienstleistungen und den Kernkompetenzen
des Unternehmens ist bedeutsam. Ein wirksamer Ansatz, um diesen
Begebenheiten entgegen zu treten, ist der aktive Aufbau eines umfassenden
Kundenverständnisses. Indem die Wertschöpfungsprozesse der Kunden, ihre Probleme sowie Bedürfnisse erkannt werden, können Lücken im
eigenen Leistungsprogramm identifiziert und die Entwicklung innovativer
Dienstleistungen angestoßen werden.
Information on participating / attending:
Teilnahmegebühr: 95 €
Date:
04/27/2005 14:00 - 04/27/2005 17:00
Event venue:
Cosmopolitan-Konferenzzentrum im Hauptbahnhof,
Im Hauptbahnhof 1
60329 Frankfurt am Main
Hessen
Germany
Target group:
all interested persons
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration
Types of events:
Entry:
03/10/2005
Sender/author:
Tanja Vartanian M. A.
Department:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event13502
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).