Das Seminar an der Hochschule der Medien bietet den Teilnehmern an zwei Tagen Grundlagenwissen und Workshops, in denen sie Kommunikationsmaßnahmen mit konzeptionellen Übungen in die Praxis umsetzen. Das erfahrene Dozenten-Team der Hochschule ergänzt eine Praktikerin aus dem Corporate Media Magazines-Bereich von DaimlerChrysler. Ziel des Seminars ist es, das Know-how von Mittelstandsbetrieben in den genannten Kommunikationsbereichen zu erhöhen.
Kontakt:
Prof. Dr. Franco Rota, Studiendekan Werbung und Marktkommunikation
Telefon: 0711 8923 2238
E-Mail: rota@hdm-stuttgart.de
Marion Kisling, Studiengang Werbung und Marktkommunikation
Telefon: 0711 8923 2219
E-Mail: kisling@hdm-stuttgart.de
Information on participating / attending:
Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 700 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.
Date:
02/16/2005 - 02/17/2005
Event venue:
Nobelstr. 10
70569 Stuttgart
Baden-Württemberg
Germany
Target group:
all interested persons
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration, Media and communication sciences
Types of events:
Entry:
11/28/2005
Sender/author:
Kerstin Lauer
Department:
Pressesprecherin
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event15679
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