Das Jahr 2006 steht ganz im Zeichen der Fußballweltmeisterschaft. Worauf muss man achten, damit eine Werbekampagne mit der Weltmeisterschaft nicht zum Eigentor wird? Die Patentanwälte Klein & Klein erläutern die rechtliche Situation und zeigen die Grenzen der Werbung. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zur Fragestellung und Diskussion.
Die Kontaktstelle für Information und Technologie führt den kostenlosen Informationsabend in Kooperation mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Stadt und Landkreis Kaiserslautern mbH, dem WM-Büro der Stadt Kaiserslautern und der Stadtsparkasse durch. Anlässlich des 125jährigen Bestehens des Patentinformationszentrums in Kaiserslautern, ist im Laufe des Jahres eine lose Reihe weiterer Veranstaltungen geplant.
Information on participating / attending:
Nähere Informationen und Anmeldung über
http://www.kit.uni-kl.de/wm2006.pdf
oder
Jörg Schlimmer, KIT - Patentinformationszentrum, Tel. 0631 205-2172
Date:
02/22/2006 17:00 - 02/22/2006 20:00
Event venue:
Stiftskeller Stadtsparkasse, Stiftsplatz 10, 67655 Kaiserslautern
67655 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Germany
Target group:
Business and commerce, Journalists
Email address:
Relevance:
regional
Subject areas:
Economics / business administration, Media and communication sciences, Social studies
Types of events:
Entry:
02/08/2006
Sender/author:
Dr. Cornelia Blau
Department:
Referat Transfer, Innovation und Nachhaltigkeit (Transfereinrichtung)
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event16230
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).