Programm (Auszüge)
9.15 Uhr, Wolfgang Hirn, Manager Magazin Hamburg: "Der Aufstieg Chinas zur wirtschaftlichen und politischen Weltmacht"
11.15 Uhr, Prof. Dr. Li Haohao, Dekan der Business School der USST Shanghai: "Chinas Entwicklung aus der Sicht eines chinesischen Wirtschaftsfachmanns"
14. 00 Uhr, Dr. Karl Pilny, Internationaler Wirtschaftsjurist und Buchautor aus Berlin: Kulturphilosophische Grundlagen und ihre Auswirkungen auf die Wirtschaft Chinas"
16.00 Uhr, Herwig Haunschmid, Managing Director Voestalpine Mechatronics aus Linz (Öst.): "Der chinesische Markt aus der Sicht von Unternehmen"
Information on participating / attending:
Das gesamte Programm zur Vortragsreihe unter: www.haw-hamburg.de/news > Termine (www.chinatime-hamburg.de). Die deutschen und chinesischen Referenten stehen den Medienvertretern auf Anfrage für ein Interview zur Verfügung.
Date:
09/25/2006 09:00 - 09/25/2006 18:00
Event venue:
Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW Hamburg), "Blaues Haus" am Berliner Tor 5
20099 Hamburg
Hamburg
Germany
Target group:
Students, all interested persons
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Art / design, Economics / business administration, Law, Music / theatre, Philosophy / ethics, Politics, Religion, Social studies
Types of events:
Entry:
09/05/2006
Sender/author:
Ina Weidmann
Department:
Presse und Kommunikation
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event17988
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