Angesichts eines wachsenden weiblichen Kundenpotenzials bietet die
Berücksichtigung von Gender in Unternehmen und in der Forschung aus unserer Sicht wertvolle Optimierungsansätze. Wir möchten dieses Thema mit Verantwortlichen aus dem Innovationsmanagement, dem Marketing und der Personalentwicklung diskutieren. Vertreterinnen und Vertreter aus der Wirtschaft werden auf der Konferenz über ihre Erfahrungen aus der Praxis berichten und Diskussionsanstöße für den Bereich Personalentwicklung geben.
Information on participating / attending:
Universitätsangehörige: 120,- EUR
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Wirtschaftsunternehmen: 295,- EUR
Date:
01/25/2007 10:00 - 01/26/2007 17:00
Event venue:
Institutszentrum Stuttgart
Nobelstr. 12
70569 Stuttgart
Baden-Württemberg
Germany
Target group:
Business and commerce, Scientists and scholars
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration, Social studies
Types of events:
Entry:
12/04/2006
Sender/author:
Juliane Segedi
Department:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event18966
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