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07/17/2008 - 07/17/2008 | Berlin-Mitte

Offene Vorlesungsreihe - Management & Kommunikation 2008

Medienkommunikation vor großen Herausforderungen

Neue User-Gewohnheiten bei der Informationsbeschaffung und das Internet stellen die Unternehmenskommunikation vor große Herausforderungen. Welche Schwerpunkte gilt es künftig zu setzen? Welche Strategien müssen gewählt werden? Welche Zielgruppe gilt es anzusprechen? Vor allem eine Branche betreffen solche Fragestellungen besonders: die Medienindustrie selbst.

Referent:

Dr. Andreas Knaut (M.A.)
Leiter Unternehmenskommunikation
Gruner + Jahr AG & Co KG, Hamburg

Information on participating / attending:
Der Eintrittspreis beträgt € 5,00. Für Studierende, Seminarteilnehmer und Ehemalige der UMC POTSDAM (FH) ist der Eintritt frei.

Wir bitten um Ihre - verbindliche - Anmeldung bis zum 15. Juli 2008 per E-Mail an: k.grimmer@umc-potsdam.de oder telefonisch unter 030 - 275 923 17 oder 030 - 275 603 29

Für weitere Informationen:
Franziska Teutsch
Leitung Marketing
Telefon: 030 - 275 923 17 | Fax: 030 - 275 603 30

Kristina Grimmer
Assistenz Marketing
Telefon: 030 - 275 603 29

Date:

07/17/2008 18:00 - 07/17/2008 21:00

Event venue:

UMC POTSDAM (FH)
Campus Berlin, Tietzhöfe
Klosterstr. 64
10179 Berlin-Mitte
Berlin
Germany

Target group:

Students, all interested persons

Relevance:

local

Subject areas:

Economics / business administration, Media and communication sciences, Social studies

Types of events:

Entry:

07/09/2008

Sender/author:

Kristina Grimmer

Department:

Kommunikation und Marketing

Event is free:

no

Language of the text:

German

URL of this event: http://idw-online.de/en/event24099


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