Vertreter namhafter Unternehmen und Agenturen wie CocaCola, McDonald's, GASAG sowie Trendbüro und Scholz & Friends berichten aus ihrer Praxis, von ihren erfolgreichen Strategien und den Erfahrungen, die sie gemacht haben. Der Schwerpunkt der Beiträge liegt auf Strategien und Maßnahmen, die auch für mittelständische Unternehmen geeignet sind. In den Foren werden praktische Fragen angesprochen und gemeinsam diskutiert. Die Teilnehmer erhalten hilfreiche Informationen, die sie für ihren Geschäftserfolg umsetzen können.
Zielgruppe sind Geschäftsführer, Marketingleiter und -verantwortliche in Unternehmen sowie Agenturen.
Information on participating / attending:
Die Teilnahmegebühr für den Kongress beträgt EURO 60.
Die Teilnahmegebühr für jede weitere Person im Unternehmen / in der Institution beträgt EURO 30. Mitglieder von media.net berlinbrandenburg e.V. und Marketing Club Berlin zahlen EURO 30.
Date:
11/17/2009 09:00 - 11/17/2009 16:00
Registration deadline:
11/10/2009
Event venue:
IHK Berlin
Ludwig-Ehrhard-Haus
Konferenzzentrum
Fasanenstr. 85
10623 Berlin
Berlin
Germany
Target group:
Business and commerce
Email address:
Relevance:
regional
Subject areas:
Economics / business administration
Types of events:
Entry:
11/05/2009
Sender/author:
Dr. Adina Herde
Department:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event29372
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).