Referent: Matthias Mehlen, Director Corporate Affairs McDonald’s Deutschland
Es ist die größte Restaurantkette der Welt, mit über 30.000 Filialen in über 100 Ländern: Mc Donald’s gilt als Inbegriff eines internationalen Großkonzerns in einer globalisierten Welt. Doch in all der gelb-roten Uniformität gibt es regionale Unterschiede, angefangen bei rindfleischfreien Burgern in Indien über den auf Lammfleisch basierenden„McMaharadscha“ in Arabien, bis hin zu koscherem Fleisch in Israel. Was das für die internationale Kommunikationsküche bei Mc Donald’s bedeutet, erläutert der Unternehmenssprecher von Mc Donald’s Deutschland, Matthias Mehlen.
Information on participating / attending:
Anmeldung: http://www.mhmk.de/studieninteressenten/infoveranstaltungen/anmeldung/details/36...
Date:
05/20/2010 19:00 - 05/20/2010 21:00
Event venue:
Gollierstr. 4
80339 München
Bayern
Germany
Target group:
Students
Email address:
Relevance:
regional
Subject areas:
Media and communication sciences
Types of events:
Entry:
04/27/2010
Sender/author:
Jessica Schallock
Department:
Hochschulkommunikation
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event31123
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