Die EMI zählt zu den vier größten Plattenfirmen in Deutschland. Kamran Sorusch ist seit 2001 für das weltweit agiernde Major-Label tätig. Er ist für die digitale Vermarktung aller EMI-Künstler in Deutschland verantwortlich. Zuletzt hat er für Robbie Williams, die Gorillaz und auch für Samy Deluxe gearbeitet.
Kamran Sorusch wird zeigen, wie man öffentliche Auftritte von Musikstars online vermarkten kann. Die Teilnehmer selbst werden ein praktisches Projekt betreuen, Veröffentlichungsmöglichkeiten abwägen und es dann bestmöglich platzieren.
Im zweiten Teil des Workshops beleuchten Prof. Oliver Lohmar und Prof. Stefan Weinacht die aktuellen Berufsbilder der Branche. ER gibt zudem Einblicke in den Studienablauf des Studiums Medienmanagement mit der Fachrichtung Musikmanagement an der MHMK.
Information on participating / attending:
Anmeldung: http://www.mhmk.de/studieninteressenten/infoveranstaltungen/anmeldung/details/34...
Date:
05/19/2010 18:00 - 05/19/2010 20:00
Event venue:
Richmodstr. 10
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen
Germany
Target group:
Students
Email address:
Relevance:
regional
Subject areas:
Media and communication sciences, Music / theatre
Types of events:
Entry:
04/27/2010
Sender/author:
Jessica Schallock
Department:
Hochschulkommunikation
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event31144
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