Am 21. November beschäftigt sich der MediaMonday mit dem Corporate Interaction Design. Es ist eine Weiterführung des Corporate Designs und verknüpft Marken mit Sinneseindrücken. Die Marke soll so zum positiv besetzten Erlebnis werden, zugleich verbessert Corporate Interaction Design die intuitive Handhabung und so den praktischen Nutzen für den Anwender. Die Stuttgarter Intuity Media Lab GmbH ist einer der führenden Anbieter von Corporate Interaction Design-Lösungen. Geschäftsführer Markus Turber stellt den innovativen Ansatz vor.
Montag, 21.11. 2011
Designing for Experience - Creating Vision – Shaping Ventures
Markus Turber, Geschäftsführer Intuity Media Lab GmbH Stuttgart
Beginn: jeweils um 17.45 Uhr im Campuskino (Haus F 14)
Im Anschluss gegen 19.15 Uhr gibt es Snacks und Getränke im studentisch betriebenen Café „Zeitraum“.
Veranstaltungsort:
Mediencampus der Hochschule Darmstadt
Max-Planck-Str.2 , Campuskino (Haus F 14)
64807 Dieburg
Veranstaltungen der Reihe im Überblick:
Montag, 5.12. 2011
“Du bist Terrorist” – vom Viral Video in die Selbstständigkeit
Alexander Lehmann, Filmemacher
Montag, 9.1. 2012
Sociability – Oder wie man Social Media-Präsenzen erfolgreich gestaltet
Sandra Griffel und Hennig Schenk, Denkwerk GmbH Köln
Ansprechpartner und mehr Informationen
Alexander Kehry
Fachbereich Media
Tel: +49.6151.16-9321
Mobil: +49.171 69 29787
Fax +49.6151.16-9445
kehry@h-da.de
http://www.mediamonday.h-da.de
http://www.facebook.com/MediaMonday
http://twitter.com/MediaMonday
Information on participating / attending:
Date:
11/21/2011 17:45 - 11/21/2011
Event venue:
Mediencampus der Hochschule Darmstadt
Max-Planck-Str.2
Campuskino (Haus F 14)
64807 Dieburg
Hessen
Germany
Target group:
Journalists, all interested persons
Email address:
Relevance:
regional
Subject areas:
Media and communication sciences
Types of events:
Presentation / colloquium / lecture
Entry:
11/14/2011
Sender/author:
Petra Klitzsch-Held
Department:
Hochschulkommunikation
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event37616
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).