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Event



02/06/2013 - 02/06/2013 | Leipzig

Profitable Kundenbeziehungen mit CRM – Methoden und praktische Anwendungen

Am 06.02.2013 findet um 11:30 im Hörsaal C der HfTL ein weiterer Vortrag aus unserer Reihe @HfTL statt.
Herr Dr. Christian Trippner, IBM Deutschland erläutert in seinem Vortrag Steuerungsinstrumente in Unternehmen, Methodenansätze für erfolgreiche Projektarbeit und gibt einen Einblick über den praktischen Einsatz von Data Mining in Unternehmen.

Eine LIVE-DEMO „Kündigeranalyse im Bereich Telekommunikation“ komplettiert den Vortrag.
Dr. Trippner ist seit 2009 im Bereich Business Analytics und hier vorwiegend in lösungsorientierten Projekten in Industrie, Handel, Behörden und Bildung mit Fokus auf Predictive Analytics und Survey Solutions der IBM tätig.

Information on participating / attending:
Kostenlose Teilnahme

Date:

02/06/2013 11:30 - 02/06/2013 13:00

Registration deadline:

02/06/2013

Event venue:

Gustav-Freytag-Str. 43-45
04277 Leipzig
Sachsen
Germany

Target group:

Scientists and scholars, Students

Email address:

Relevance:

regional

Subject areas:

Economics / business administration, Electrical engineering, Information technology, Media and communication sciences

Types of events:

Presentation / colloquium / lecture, Seminar / workshop / discussion

Entry:

02/04/2013

Sender/author:

Torsten Büttner

Department:

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Event is free:

yes

Language of the text:

German

URL of this event: http://idw-online.de/en/event42453


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