Mit der zunehmenden Nutzung von digitalen Medien steigt auch die Bedeutung dieser Kanäle für die Unternehmenskommunikation im Bereich Werbung und PR. Neben der grundlegenden Einigkeit zum allgemeinen Bedeutungsgewinn digitaler Medien herrscht allerdings aktuell Uneinigkeit, welche „Werbe-Formate“ die größte Erfolge versprechen.
MHMK-Professor Dr. Thomas Heun diskutiert mit Christian Fenner, CEO digitaleheimat, und Gerald Hensel, Strategic Director bei Scholz & Friends Digital.
Information on participating / attending:
Die Veranstaltung ist offen für Studierende, Fachgäste und interessierte Besucher. Der Eintritt ist frei.
Anmeldung erwünscht unter info.berlin@mhmk.org
Medienkontakt Berlin: Dr. Thomas Heun, t.heun@mhmk.org, Tel. 030.202 1512-41
Date:
04/17/2013 18:30 - 04/17/2013
Event venue:
MHMK, Campus Berlin, M33-Höfe, Mehringdamm 33, 2. Gebäude, 1. Stock
10961 Berlin-Kreuzberg
Berlin
Germany
Target group:
Journalists, all interested persons
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Media and communication sciences
Types of events:
Seminar / workshop / discussion
Entry:
04/03/2013
Sender/author:
Sarah Ines Struck M.A.
Department:
Hochschulkommunikation
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event43035
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