München, den 25. November 2013 – Am 7. Dezember können Schüler, Schulabsolventen sowie deren Eltern in Vorlesungen aus dem Bachelor-Programm an der Munich Business School hineinschnuppern – zum Beispiel zum Thema Soft Skills und Intercultural Communication. Zudem erläutern die Studienberater den Aufbau der verschiedenen Studienangebote. Zu guter Letzt können sich die Schüler und Schulabsolventen darüber informieren, welche Schwerpunkte sie für ihr Studium setzen können - sei es das Finanz- und Medienmanagement, das Marketing oder der Vertrieb. Außerdem gehen die Vortragenden auf die Wahl des internationalen Fokus mit zweiter Fremdsprache ein. Die Veranstaltung schließt mit einer Frage- und Antwort-Runde, an der auch MBS-Studenten teilnehmen.
Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr und endet um 14:30. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und eine Anmeldung daher in jedem Fall erforderlich. Einfach per E-Mail anmelden und einen Platz reservieren lassen: bachelor@munich-business-school.de
Information on participating / attending:
Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr und endet um 14:30. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und eine Anmeldung daher in jedem Fall erforderlich. Einfach per E-Mail anmelden und einen Platz reservieren lassen.
Date:
12/07/2013 10:00 - 12/07/2013 14:30
Event venue:
Munich Business School
Elsenheimerstr. 61
80687 München
Bayern
Germany
Target group:
Students, Teachers and pupils
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration
Types of events:
(Student) information event / Fair, Presentation / colloquium / lecture
Entry:
11/25/2013
Sender/author:
Martin Fiedler
Department:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event45667
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).