Wer kennt das nicht: Die Arbeitswoche voll mit Terminen und die Abende ebenfalls schon streng durchgeplant und dann kommt eine Einladung zu einem Event mit interessantem Branchen-Thema. Hingehen oder nicht? Der MEDIA.LUNCH macht diese Entscheidung leichter, denn die einstündige Veranstaltung findet in der Mittagszeit zwischen 13 und 14 Uhr statt. An drei Terminen referieren FHM-Experten über ein aktuelles Thema der Medien-Branche, anschließend ist Zeit für einen fachlichen Austausch, Mittagssnack und Coffee to go inklusive.
Die Termine und Themen im Überblick:
Montag, 28. April: User Centered Design in der Praxis, Referent: Professor Jochen Dickel
Mittwoch, 21. Mai: Trends im Live-Marketing, Referent: Professor Dr. Christoph Hechelmann
Mittwoch, 2. Juli: Social Media im Unternehmen, Referent: Professor Dr. Manfred Leisenberg
Infos und Anmeldung:
Die Teilnahme am MEDIA.LUNCH ist kostenfrei, um vorherige Anmeldung unter www.fh-mittelstand.de/media.lunch wird jedoch gebeten.
Ansprechpartnerin: Nadine Lönne
E-Mail: loenne@fh-mittelstand.de
Tel.: 0521/9 66 55-226
Information on participating / attending:
Die Teilnahme am MEDIA.LUNCH ist kostenfrei, um vorherige Anmeldung unter www.fh-mittelstand.de/media.lunch wird jedoch gebeten.
Date:
04/28/2014 13:00 - 04/28/2014 14:00
Event venue:
Ravensberger Straße 10G
33602 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Germany
Target group:
Business and commerce
Email address:
Relevance:
regional
Subject areas:
Media and communication sciences
Types of events:
Seminar / workshop / discussion
Entry:
04/01/2014
Sender/author:
Franziska Pollei
Department:
Hochschulmarketing
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event46843
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).