Der Vortrag von Ida Storm Jansen widmet sich diesen Fragen. Sie gibt praktische Tipps, zu geeigeneten B2B-Marketing-Maßnahmen und wie sich teure, verbreitete Fehler vermeiden lassen.
Ida Storm Jansen berät F&E-starke Organisationen von XS bis XL - von EXIST-Gründungen des BMWi bis hin zu der DIHK. Dabei geht es stets um die Stärkung von Absatz- und Vermarktungsstrategien in Business-to-Business-Märkten (B2B). Sie unterrichtet seit 1996 an Hochschulen und arbeitet seit 2001 mit Unternehmen aus dem F&E Bereich zusammen.
Agenda
10:00 Uhr Begrüßung und Moderation, Dagmar Schwertner-Knoll, Marketing & Sales, Direktorin BioGenes GmbH, Berlin
10:05 Uhr Vortrag von Ida Storm Jansen, STORM JANSEN integrated marketing & sales,
10:40 Uhr Fragen und Diskussion
ca. 11:00 Uhr Ende des Webinars
Im virtuellen Konferenzraum der VBU http://vbu.cme24.de/index.php?id=726 können Sie sich auch die vergangenen Webseminare der letzten Jahre ansehen.
Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit auch sehr gerne unter Tel.: 069/ 7564 301 zur Verfügung.
Information on participating / attending:
Für die Teilnahme an dem Webinar sind Telefonkosten in Höhe von 9 Cent/Minute (Festnetz) bis max. 42 Cent/ Minute (Mobilfunk) zu tragen.
Die Zugangsdaten werden Ihnen von cme24 kurz vor dem Webinartermin per E-Mail zugesendet.
Date:
04/14/2016 10:00 - 04/14/2016 11:00
Event venue:
Webinar
Online
Hessen
Germany
Target group:
Business and commerce, Scientists and scholars
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Biology, Chemistry, Economics / business administration
Types of events:
Seminar / workshop / discussion
Entry:
03/23/2016
Sender/author:
Dr. Christine Dillmann
Department:
Öffentlichkeitsarbeit
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event53709
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).