Infolge des radikalen Fortschritts der digitalen Technologien sind Unternehmen auf der Jagd nach bahnbrechenden Ideen und Lösungen, mithilfe derer sie die Konkurrenz ausschalten können. Beim BrandCamp ’17 liefern bekannte Denker, Leader und Macher Inspiration und brandneue Insights darüber, wie sie positiven Wandel und wirtschaftlichen Erfolg rund um sich rapide wandelnde Technologien kreieren. Das Event bietet eine wunderbare Chance, sich mit innovativen Köpfen auszutauschen und sein Netzwerk zu erweitern.
Neun Führungskräfte und Innovationsexperten von Mercedes-Benz/Daimler AG, jovoto, Aperto/IBM, PechaKucha Berlin, Heimat Berlin/TBWA Germany, AKQA, Wire, Fjord Berlin/Accenture Interactive und Macromedia München befeuern Ihr innovatives Denken mit spannenden Zukunftsvisionen über neue Geschäftsmöglichkeiten - knackig verpackt in mitreißenden "8-Minute Slam Presentations", konzipiert nach dem Vorbild der TED Talks.
Line-up:
Marko Thorhauer, Executive Director Creative, aperto AG (IBM company)
Holger Suffel, VP Global Service & Parts Operations, Mercedes Benz Cars, Daimler AG
Conradin Sonnenberg, Director Creative Strategy, jovoto
Joachim Stein, Co-founder Pecha Kucha Berlin
Prof. Dr. Alyosh Agarwal, Macromedia University Munich
Eero Aalto, Head of Business Transformation, Heimat Berlin/TBWA Germany
Siim Teller, Marketing Director Global, Wire
Mike Betts, Head of Strategic Services, AKQA Berlin
Christopher Böhnke, Business Design Director, Fjord Berlin/Accenture Interactive
Agenda:
06.00 pm - Einlass Meet & Talk
06.30 pm - Begrüßung, Slam Session I
07.15 pm - Pause (Fingerfood/Drinks)
07.45 pm - Slam Session II
08.30 pm - Diskussion/Free Beer
09.00 pm - Chat & Chill
Prof. Dr. Brigitte Kleinselbeck (Brand Management), Prof. Tanja Schmitt-Fumian (Vice Dean School of Creative Arts), Prof. Lars Grau (Head of School of Creative Arts Campus Berlin, UX Experience Design) und Prof. Thomas Stegman (Service Design) führen durch den Abend. Anmeldung: http://www.hochschule-macromedia.de/brandcamp
Information on participating / attending:
Die Veranstaltung ist kostenlos. Bitte melden Sie sich an: http://www.hochschule-macromedia.de/brandcamp
Oder schreiben Sie eine email an:
Prof. Dr,. Brigitte Kleinselbeck
b.kleinselbeck@macromedia.de
Date:
01/18/2017 18:30 - 01/18/2017 22:30
Event venue:
Hochschule Macromedia
University of Applied Sciences
M33 Höfe | Mehringdamm 33
2. Gebäude, 1. Stock
10961 Berlin-Kreuzberg
10961 Berlin
Berlin
Germany
Target group:
Students, all interested persons
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Art / design, Cultural sciences, Economics / business administration, Media and communication sciences, Social studies
Types of events:
Conference / symposium / (annual) conference, Presentation / colloquium / lecture, Seminar / workshop / discussion
Entry:
12/28/2016
Sender/author:
Prof. Dr. Brigitte Kleinselbeck
Department:
Terminredaktion Berlin
Event is free:
yes
Language of the text:
English
URL of this event: http://idw-online.de/en/event56321
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).