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09/26/2019 - 09/26/2019 | Augsburg

Künstliche Intelligenz und Emotionen im Marketing

Das Thema des 2. Augsburger Marketingtages ist „Künstliche Intelligenz und Emotionen im Marketing“ und adressiert damit Aspekte eines der großen Zukunftsthemen.

Was wissen wir in der Marketingforschung über Künstliche Intelligenz? Wie funktioniert KI? Wie kann KI Emotionen erkennen und welche Anwendungsmöglichkeiten ergeben sich daraus? Was sind B2B Use Cases für KI? Kann KI auch menschliche Kreativität in der Werbung ersetzen? Wo liegen die Herausforderungen und Grenzen von KI?

Antworten auf diese und weitere Fragen möchte sich der 2. Augsburger Marketingtag aus der Perspektive der Wissenschaft und aus derjenigen der Unternehmenspraxis in Vorträgen und einer Q&A Session nähern.

Information on participating / attending:
Siehe Anhang

Date:

09/26/2019 12:30 - 09/26/2019 19:00

Registration deadline:

09/16/2019

Event venue:

Universität Augsburg
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (Gebäude J und K)
Universitätsstraße 16
86159 Augsburg
Bayern
Germany

Target group:

Business and commerce, Journalists

Relevance:

regional

Subject areas:

Economics / business administration

Types of events:

Seminar / workshop / discussion

Entry:

07/17/2019

Sender/author:

Klaus P. Prem

Department:

Presse - Öffentlichkeitsarbeit - Information

Event is free:

no

Language of the text:

German

URL of this event: http://idw-online.de/en/event64256

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attachment icon Einladungs- und Programm-Flyer zum 2. Augsburger Marketingtag

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