idw - Informationsdienst
Wissenschaft
04/11/2008 - 04/11/2008 | Köln
Was sich seit Jahren ankündigt, ist heute Realität: Öffentliche Mittel für die Forschung sind knapp und die forschende Konkurrenz nimmt zu. Forschungseinrichtungen müssen mehr denn je aktiv um öffentliche und private Forschungsmittel, Kooperationspartner, Förderer, Investoren und Kunden kämpfen. Das Coaching-Angebot "Forschung erfolgreich vermarkten" zeigt, wie Forschungsmarketing funktioniert und wie man eine Positionierung von Forschungsinhalten strategisch beschleunigen kann.
Information on participating / attending:
Date:
04/11/2008 - 04/11/2008
Event venue:
Fachhochschule Köln, Köln International School fo Design
Zentrum für Forschungskommunikation
50678 Köln
Nordrhein-Westfalen
Germany
Target group:
Scientists and scholars, all interested persons
Email address:
Relevance:
regional
Subject areas:
Economics / business administration, Media and communication sciences
Types of events:
Entry:
02/25/2008
Sender/author:
Petra Schmidt-Bentum
Department:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event22815
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