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10/29/2009 - 10/31/2009 | Potsdam

"Der Bildermarkt - Strukturen, Vertriebswege, Kosten und die Folgen"

Fachgruppentagung DGPuK - Visuelle Kommunikation

Dass Bilder richtig teuer sein können, kann jeder feststellen, der sich Auktionspreise anschaut. Für einen Picasso muss schon mal ein zweistelliger Millionenbetrag gezahlt werden. Die Preise sind bisweilen so exorbitant, dass sie sogar Nachrichtenwert besitzen. Dies ist Spitze des Eisberges, denn auch die alltäglichern Medienbilder unterliegen den Gesetzen des Marktes und müssen sich dort bewähren. Bilder werden als Fotos, als Zeichnungen, als Grafiken oder als Film und Video beauftragt, angeboten, verkauft und gekauft.

http://www.umc-potsdam.de/news/veranstaltungen-events/fachgruppentagung-der-dgpu... - Anmeldung
http://www.umc-potsdam.de/news/veranstaltungen-events/fachgruppentagung-der-dgpu... - Informationen zur Tagung

Information on participating / attending:
Anmeldungen bitte über unser Online-Formular, telefonisch unter (030) 275 923 17 oder per Mail an marketing@umc-potsdam.de

Wir bitten um Überweisung der Teilnahmegebühr von € 20,00 pro Person nach Erhalt der Rechnung.

Date:

10/29/2009 - 10/31/2009

Event venue:

UMC POTSDAM - University of Management and Comunication (FH)
Campus Potsdam
Am Kanal 16-18
14467 Potsdam
Brandenburg
Germany

Target group:

all interested persons

Relevance:

regional

Subject areas:

Art / design, Cultural sciences, Economics / business administration, Media and communication sciences, Social studies

Types of events:

Entry:

10/23/2009

Sender/author:

Kristina Grimmer

Department:

Kommunikation und Marketing

Event is free:

no

Language of the text:

German

URL of this event: http://idw-online.de/en/event29185


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