idw - Informationsdienst
Wissenschaft
03/04/2010 - 03/05/2010 | Aachen
Der qualitätsorientierte Ansatz dieses Seminars hilft Unternehmen zum einen ihre Strategie stärker auf den Kunden auszurichten und zum anderen durch gezielte Methodenunterstützung Mitarbeiter zum kunden- und lösungsorientierten Arbeiten zu befähigen. Nur durch die Lösung individueller Probleme kann dem Kunden letztlich ein wahrer Mehrwert geboten werden.
Im Rahmen des Workshops bringen wir Ihnen die Werkzeuge nahe, die Sie bei der Planung und Entwicklung von Dienstleistungen rund um Ihre Produktpalette unterstützen. Anhand erprobter Methoden analysieren Sie Ihre eigenen Kundenbeziehungen und erfahren Techniken, um sich in die Lage des Kunden zu versetzen. Daraus leiten Sie ab, wie das Dienstleistungsangebot auf Prozesse und Herausforderungen des Kunden zugeschnitten werden können. So können Sie die Merkmale der Dienstleistung am Nutzen des Kunden optimal ausrichten.
Ein Workshop für
Fach- und Führungskräfte produzierender und dienstleistender Unternehmen, die für die kundenorientierte Entwicklung und Verbesserung ihrer produktbezogenen Dienstleistungen Verantwortung tragen
Information on participating / attending:
895,- Euro
Bei Anmeldung
bis 31.12.2009
erhalten Sie 10% Rabatt.
Date:
03/04/2010 09:00 - 03/05/2010 17:00
Event venue:
Manfred-Weck-Haus, Steinbachstr. 19
52074 Aachen
Nordrhein-Westfalen
Germany
Target group:
Business and commerce, Scientists and scholars
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Mechanical engineering
Types of events:
Entry:
12/16/2009
Sender/author:
Thomas von Salzen
Department:
Pressestelle
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event29743
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).