idw - Informationsdienst
Wissenschaft
06/16/2010 - 06/16/2010 | Berlin-Kreuzberg
Bastian Unterberg, CEO der Jovoto GmbH, spricht über die weltweite Vernetzung von kreativem Potential und die Bildung des größten Kreativ-Departments.
Jovoto ist ein Marktplatz für kreative Konzepte. Bastian Unterberg erläutert in seinem Vortrag die Gründungsidee, Funktionsweise und die Besonderheiten der Plattform.
Insbesondere zwei Impulse haben zur Gründung von Jovoto geführt:
* In der Kreativwirtschaft hat junges Kreativtalent häufig den schwächsten Standpunkt, während die gesamte Branche von dessen Ideen profitiert. Es ist das Ziel, diejenigen, die Ideen suchen, auf faire Art und Weise mit denen zusammenzubringen, die Ideen haben.
* Die zunehmende Vernetzung der Gesellschaft stellt Unternehmenskommunikation vor große Herausforderungen. Nur wer über die richtigen Insights und Ideen verfügt, ist in der Lage, relevante Botschaften zu generieren, um auch in Zukunft erfolgreich zu kommunizieren. Die Interaktion mit dem enorm großen und vielfältigen Kreativtalent der Jovoto-Community hilft Unternehmen, diese Insights und Ideen zu generieren."
Information on participating / attending:
Anmeldung: http://www.mhmk.de/studieninteressenten/infoveranstaltungen/anmeldung/details/38...
Date:
06/16/2010 18:00 - 06/16/2010 20:00
Event venue:
Mehringdamm 33
10961 Berlin-Kreuzberg
Berlin
Germany
Target group:
Students, all interested persons
Email address:
Relevance:
regional
Subject areas:
Media and communication sciences
Types of events:
Entry:
05/11/2010
Sender/author:
Jessica Schallock
Department:
Hochschulkommunikation
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event31368
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).