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09/21/2010 - 09/21/2010 | Rostock

„Marketing & Vertrieb“

„Wer ist mein Kunde und wie spreche ich ihnen an?“
Wenn es darum geht, einem Unternehmen oder einem Produkt zu dauerhaftem Erfolg zu verhelfen, leisten die modernen Techniken und Methoden des Marketings unschätzbare Hilfe.

Das Gründerbüro der Universität Rostock bietet zu diesem Thema einen praxisorientierten Workshop an, welcher schnell und fundiert umsetzbare Strategien und Taktiken für ein wirksames Marketing zeigt. Insbesondere vor dem Hintergrund der angespannten Konjunktur sichern bewährte Methoden und deren systematische Umsetzung den Unternehmenserfolg.
Neben der Vermittlung von grundlegendem Praxiswissen steht vor allem der Aufbau von Methoden- und Handlungskompetenz in den einzelnen Marketing-Disziplinen im Vordergrund. Geleitet wird der Workshop von Werner Arndt (Venture Mentor, Experten-Netzwerk für forschungsbasierte Gründungsprojekte).

Information on participating / attending:
Kurzfristige Anmeldungen bitte im Gründerbüro telefonisch unter:
0381/4981192 oder per e-mail via gruenderbuero@uni-rostock.de.

Date:

09/21/2010 17:00 - 09/21/2010 20:00

Event venue:

Inforaum R.24,Parkstraße 6
18057 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
Germany

Target group:

Students

Relevance:

regional

Subject areas:

Economics / business administration, Media and communication sciences

Types of events:

Entry:

09/16/2010

Sender/author:

Ingrid Rieck

Department:

Presse und Kommunikation

Event is free:

no

Language of the text:

German

URL of this event: http://idw-online.de/en/event32530


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