idw - Informationsdienst
Wissenschaft
12/01/2010 - 12/01/2010 | Chur
Der Kanton Graubünden und die Schweiz sind reich an idyllischen und einzigartigen Orten. Doch dieser Reichtum allein reicht nicht aus, um weiterhin als Tourismusdestination erfolgreich zu bleiben. Warum das so ist, erfahren Sie am diesjährigen Tourismus Trend Forum. Forschende vom Institut für Tourismus- und Freizeitforschung (ITF) zeigen Ihnen die neusten Erkenntnisse und Empfehlungen für den Tourismusmarkt Graubünden, die aber auch Gültigkeit über den Kanton hinaus beanspruchen können. Diese basieren auf der Analyse von rund 40 Medientiteln sowie einer Befragung von über 7000 Gästen in Graubünden
Gerne informiert Sie Philipp Boksberger, Vorsteher des ITF, detaillierter an einem Medienapéro vom 12.30 – 13.00 Uhr vor Beginn des Tourismus Trend Forum 2010 vom 1. Dezember über die Studien und die Schlüsse daraus. Selbstverständlich dürfen Sie als Medienvertreter auch alle Vorträge des Forums besuchen. Dieses dauert von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr.
Information on participating / attending:
Date:
12/01/2010 12:30 - 12/01/2010 13:00
Registration deadline:
11/27/2010
Event venue:
HTW Chur, Raum A1.18 , Pulvermühlestr. 57
7004 Chur
Graubünden
Switzerland
Target group:
Journalists
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration
Types of events:
Entry:
11/15/2010
Sender/author:
Christoph Meier
Department:
Marketing und Kommunikation
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event33339
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).