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Wissenschaft
02/29/2016 - 02/29/2016 | St. Pölten
Ökonomische und technologische Veränderungen bringen die Medienlandschaft aus dem Gleichgewicht und haben unmittelbare ethische Folgen im Journalismus, im Medienmanagement oder in der Medienpolitik. Ein Symposium der FH St. Pölten zum Thema Medienethik widmet sich neuen Geschäftsmodellen durch digitale Umbrüche im Journalismus, der Rolle von MedienmanagerInnen beim Bewältigen disruptiver Strömungen sowie der medienpolitischen Frage der Regulierung dieser Tendenzen. ExpertInnen aus Medienökonomie, Medienmanagement, Medienethik und Journalismus werden vortragen und diskutieren.
Follow us on twitter: @fh_stpoelten #medienethikfhstp
Information on participating / attending:
Um Anmeldung per E-Mail wird gebeten: medienethik@fhstp.ac.at
Die Teilnahme am Symposium ist kostenlos.
Date:
02/29/2016 13:00 - 02/29/2016 20:00
Event venue:
FH St. Pölten
Matthias Corvinus-Straße 15
3100 St. Pölten
Lower Austria
Austria
Target group:
Journalists, Scientists and scholars
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration, Media and communication sciences, Philosophy / ethics
Types of events:
Conference / symposium / (annual) conference
Entry:
01/18/2016
Sender/author:
Mag. Mark Hammer
Department:
Marketing und Unternehmenskommunikation
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event53082
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