Seit fünf Jahren organisiert der Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik zusammen mit dem Förderverein für Wirtschaftsinformatik FWI ein Symposium zum Customer-Relationship-Management (CRM), das sich mittlerweile zu einem wichtigen branchenübergreifenden Forum auf dem Gebiet des CRM entwickelt hat. Rund 120 Vertreter von Unternehmen verschiedener Branchen und Größen aus dem gesamten Bundesgebiet diskutieren dabei über aktuelle Entwicklungen und Lösungsansätze von CRM. Auch in diesem Jahr konnten wieder zahlreiche Experten namhafter Unternehmen - wie Audi, Siemens, Conrad Elektronik oder Webmiles - als Referenten für das Symposium gewonnen werden, das am Donnerstag, 21. April 2005, auf Schloss Hirschberg bei Beilngries stattfinden wird.
Im Vorfeld des Symposiums wird am Mittwoch, 20. April 2005, ein CRM-Workshop angeboten, bei dem Einsatzmöglichkeiten, Strategien und die technische Umsetzung von CRM mit Dr. Hajo Hippner vom KU-Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik praxisbezogen entwickelt und diskutiert werden.
Die Teilnahmegebühr beträgt für das CRM-Symposium 95 Euro (Mitglieder des FWI nehmen kostenlos teil) und für beide Veranstaltungen (Workshop inkl. Symposium) 495 Euro (Mitglieder des FWI 395 Euro). In der Teilnahmegebühr sind Tagungsverpflegung und -unterlagen enthalten. Die Teilnehmer des Workshops erhalten zudem ein Zertifikat über ihre Teilnahme.
Das Programm der CRM-Tage sowie eine Anmeldemöglichkeit per Online-Formular finden sich unter http://www.fwi-online.de.
Criteria of this press release:
Economics / business administration, Information technology
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications, Transfer of Science or Research
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).