Informationswoche vom 14. - 16. Juni 2005
14.00 Uhr - 16.30 Uhr
Individuelle Beratung durch das Büro für Marketing, den Stura, das Studentenwerk und das Dezernat für Studienangelegenheiten
im Lichthof des Carl-Georg-Weitzel-Baus
14.00 Uhr
Begrüßung und Informationen rund um das Studium durch die Prorektorin für Marketing Frau Prof. Dr. rer. pol. Ulla Meister
im Carl-Georg-Weitzel-Baus , Raum 1-111 D
14.30 Uhr
Schnuppervorlesungen: Carl-Georg-Weitzel-Bau , Raum 1-111 D
14.06.2005 (Dienstag)
"Wie kommt man zu hochdynamischen und sicheren Autos?"
Referent: Prof. Dr. sc. nat. Heinz Gründemann
Fachbereich Mathematik/Physik/Informatik
15.06.2005 (Mittwoch)
"Computer und Mathematik"
Referent: Prof. Dr. rer. nat. Peter Tittmann
Fachbereich Mathematik/Physik/Informatik
16.06.2005 (Donnerstag)
"Lebenserwartung: heute - morgen"
Referent: Dipl.-Math. Bernd Fischer
Fachbereich Mathematik/Physik/Informatik
15.30 Uhr
Laborrundgänge und Besichtigungen, ausgehend vom Lichthof des Carl-Georg-Weitzel-Baus
Interessenten der Studiengänge Stahl- und Metallbau und Sozialarbeit/Sozialpädagogik können sich zur gleichen Zeit auch am Hochschulstandort Roßwein, Döbelner Straße 58, Haus A, Raum A-26 informieren.
Hochschule Mittweida (FH)
Technikumplatz 17
09648 Mittweida
Tel.: 03727/581380
Fax: 03727/581314
email: uahner@htwm.de
http://www.htwm.de
Criteria of this press release:
Economics / business administration, Electrical engineering, Energy, Information technology, Mathematics, Media and communication sciences, Physics / astronomy
regional
Miscellaneous scientific news/publications, Studies and teaching
German
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