Anmeldung ab sofort möglich
Ansprechende Headlines, markante Texte und aussagekräftige Bilder sichern die öffentliche Aufmerksamkeit und Erfolg auf dem hart umkämpften Werbemarkt. Am 20./21.Mai 2006 bietet die Universität Rostock einen Exkurs in die Erfolgsregeln und Tabus zur Gestaltung von Werbebriefen, Prospekten, Anzeigen, Internetauftritten und Newslettern an. Robert K. Bidmon als erfahrener Erfolgstrainer, Berater und Direkt-Marketing-Forscher vermittelt Mitarbeitern und Geschäftsführern, Marketing- und Werbeverantwortlichen aus allen Branchen in kurzer, prägnanter, humorvoller und praxisnaher Art und Weise entscheidendes Hintergrundwissen aus der Direktwerbepsychologie, wertvolle Praktiker-Tricks sowie sieben einfache Schritte zum Erfolg beim Kunden.
Umfassende Informationen zu dem Wochenendseminar gibt es unter www.weiterbilden-weiterdenken.de oder unter der
Telefonnummer 0381/ 498 12 69.
Beatrice Rühle
Projektmitarbeiterin "Vision Ventures"
Tel. 0381/ 498 12 69
Criteria of this press release:
interdisciplinary
transregional, national
Studies and teaching
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).