Vom 6. bis 8. Juli 2007 bietet die GISMA Business School unter dem Thema "Think Future for your Business Strategy" eine Summer School an. Das 3-tägige Seminar unter der Leitung des international renommierten Professors Joseph Nellis (University of Cranfield, GISMA Business School) findet in englischer Sprache statt. Es bietet einen Einblick in neueste Entwicklungen der Theorie und Praxis im Strategischen Management.
Erfolg braucht Wissen. Die Art und Weise, in der Manager und Führungskräfte moderne Strategien in ihre Unternehmensplanung und -führung einfließen lassen, beeinflusst ma߬geblich den Erfolg eines Unternehmens. Sie bestimmt, ob das Unternehmen im globalen Wettbewerb zu den "Gewinnern" oder den "Verlierern" gehören wird.
Das Seminar der GISMA bereitet (junge) Manager, die entscheidend zu der strategischen Aus¬richtung und Entwicklung ihres Unternehmens beitragen, darauf vor, Trends und zukünftige Entwicklungen im Zusammenspiel aus Politik, Technologie, Demographie und sozialen Verän¬derungen zu erkennen und in der strategischen Ausrichtung für ihr Unternehmen zu nutzen.
Unter der Leitung von Prof. Dr. Joseph Nellis analysieren die Teilnehmer aktuelle Entwicklungen in der globalen Business-Welt. In Workshops haben Sie Gelegenheit, Erfahrungen aus dem eigenen Unternehmen in der Gruppe zu diskutieren. Das Gelernte unterstützt die Teilnehmer über das Seminar hinaus, mögliche Barrieren im eigenen Unternehmen zu identifizieren und gibt Ideen, diesen kreativ entgegen zu wirken.
Das Seminar wird durch ein entsprechendes Rahmenprogramm abgerundet.
Anmeldeschluss ist der 15. Juni 2007. Die Teilnahme kostet 1.970,- EUR (zzgl. Steuern). Kontakt: Tobias Heilmann, Director Executive Education, E-Mail: theilmann@gisma.com,
Tel.: 0511-5 46 09-16. Weitere Informationen: http://www.gisma.com.
Criteria of this press release:
Economics / business administration
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).