Im Rahmen der Vortragsreihe "Aktuelle Fragen des Marketing" des Lehrstuhls für Marketing der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg findet am Dienstag, dem 23. Mai 2000, 17.15 Uhr, Hörsaal 5 im Gebäude 16/Universitätscampus, ein Gastvortrag von Herrn Andreas Grotholt, Client Service Director, Millward Brown GmbH, Frankfurt/Main, zum Thema "Werbewirkung in der Praxis" statt. Im Anschluß wird sich der Referent den Fragen der Zuhörer stellen.
Mit dieser Veranstaltung wird eine kleine Reihe von Praktikervorträgen fortgesetzt, die den Zweck hat, das universitäre Lehrangebot praxisbezogen zu ergänzen. Der Vortrag ist gleichzeitig Bestandteil der Vorlesung "Grundlagen des Marketing", die von Herrn Prof. Dr. Bernd Erichson für Studenten im Grundstudium angeboten wird.
Interessierte Magdeburger sind zu diesem Gastvortrag herzlich eingeladen.
Criteria of this press release:
Economics / business administration, Information technology, Media and communication sciences
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications, Studies and teaching
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).