idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instance:
Share on: 
07/04/2000 11:03

Praktische Marktkommunikation und Electronic Commerce

Roland Hahn Pressestelle
Fachhochschule Erfurt

    Am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Fachhochschule Erfurt sind zur Thematik "Praktische Marktkommunikation" das siebte und zur Thematik "Electronic Commerce" das achte der Erfurter Hefte zum angewandten Marketing erschienen.

    Im Heft 7 werden zwei Beiträge vorgestellt: So befasst sich Claudia Thelen mit "Vergleichende Werbung - neue Möglichkeiten und neue Grenzen". Stephan Lenz und Steffen Trautwein stellen den "Messeauftritt einer Fachhochschule - die Fachhochschule Erfurt auf der Marketing Services 1999" vor.
    Heft 8 beinhaltet "Erfolgsfaktoren von Electronic Commerce" von Peter Behrens und "Electronic Commerce im Business- to- Business- Bereich - Möglichkeiten, Grenzen und Beispiele" von Steffen Weber.

    Herausgeber der Reihe ist Professor Dr. Norbert Drees (Professur für Allgemeine BWL, insbesondere Marketingmanagement). Die Erfurter Hefte zum angewandten Marketing können am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Fachhochschule Erfurt, PF 683, 99013 Erfurt gegen eine Schutzgebühr von DM 20,00 pro Heft bezogen werden.

    Kontakt über Prof. Dr. Drees, Tel. 0361/ 6700-194, Fax -152, E-Mail drees@wirt.fh-erfurt.de


    Images

    Criteria of this press release:
    Economics / business administration, Law, Media and communication sciences, Politics
    transregional, national
    Scientific Publications
    German


     

    Help

    Search / advanced search of the idw archives
    Combination of search terms

    You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.

    Brackets

    You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).

    Phrases

    Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.

    Selection criteria

    You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).

    If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).