Pressegespräch am 27. September 2000, 11 Uhr
Vom 24. bis 28. September veranstaltet die Deutsche Gesellschaft für Psychologie ihren 42. Kongress mit über 2.500 Teilnehmern in Jena. Informationen über das umfangreiche Programm finden Sie im Internet unter www.dgps2000jena.de oder in einer Print-Version, die ich Ihnen auf Anfrage gerne zusende. Einige nähere Informationen zum Kongress schicke ich Ihnen im unmittelbareren Vorfeld der Veranstaltung. Bereits jetzt möchte ich Sie für Ihre Termindisposition auf das Pressegespräch
am Mittwoch, dem 27. September 2000, um 11.00 Uhr
im Steigenberger Hotel Esplanade, Ernst-Abbe-Saal, Carl-Zeiß-Platz 4, Jena
aufmerksam machen. Natürlich lade ich Sie sehr herzlich ein, auch darüber hinaus am Tagungsprogramm teilzunehmen. Sie werden sich dann einfach kurz am Congress-Counter akkreditieren und dort auf findige Mitarbeiter stoßen, die Ihnen u. a. bei der Suche nach den gewünschten Gesprächspartnern helfen.
Falls Sie von außerhalb anreisen, sind Ihnen Dr. Matthias Reitzle und sein Organisationsteam logistisch gern behilflich; Tel.: 03641/945050, E-Mail: jena2000@rz.uni-jena.de.
Über Ihr Kommen würde ich mich freuen.
Dr. Wolfgang Hirsch
Friedrich-Schiller-Universität
Referat Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 03641/931030
Fax: 03641/931032
E-Mail: roe@uni-jena.de
Criteria of this press release:
Medicine, Nutrition / healthcare / nursing, Psychology
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications, Scientific conferences
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).