Aktuelle Entwicklungen, Fragestellungen und Lösungsansätze aus dem Bereich des Customer Relationship Managements thematisiert am Donnerstag, 24. April 2008, das 11. CRM-Symposium auf Schloss Hirschberg bei Beilngries, welches der Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und der Förderverein für Wirtschaftsinformatik veranstalten. Die Organisatoren erwarten rund 120 Vertreter von Unternehmen verschiedener Branchen aus ganz Deutschland.
Im Rahmen der Veranstaltung werden branchenbezogene Praxisbeispiele und wesentliche Erfolgsfaktoren thematisiert, die für einen guten Kontakt zum Kunden wichtig sind. Als Referenten konnten CRM-Experten internationaler Großunternehmen wie BMW Group und Deutsche Bank AG ebenso gewonnen werden wie Vertreter mittelständischer Firmen.
Das komplette Programm der Tagung sowie eine Anmeldemöglichkeit per Online-Formular finden sich auf der Website des FWI e.V. unter http://www.fwi-online.de.
Criteria of this press release:
Economics / business administration, Information technology
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications, Scientific conferences
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).