Am 29. April 2008 findet an der Fachhochschule Frankfurt am Main - University of Applied Sciences (FH FFM) wieder die Firmenkontaktmesse meet@fh-frankfurt.de statt. Auf der Veranstaltung können Studierende sowie Hochschulabsolventinnen und -absolventen mit vielen namhaften Firmen in Kontakt treten und sich um Praktika, Bachelorarbeiten und Festanstellungen bewerben. Von Aldi und Fujitsu, Deloitte, Ferchau, KPMG bis hin zu Mainova und Siemens reicht die Liste der insgesamt rund 45 Aussteller, um nur einige zu nennen. An den Messeständen stehen Personal- und Fachverantwortliche der teilnehmenden Unternehmen für Informations- und Bewerbungsgespräche zur Verfügung.
Die Firmenkontaktmesse wird dieses Jahr bereits zum zehnten Mal durchgeführt und zählt zu den größten an hessischen Hochschulen. Zur optimalen Vorbereitung steht allen Interessierten ein Online-Bewerberservice zur Verfügung, um sich den teilnehmenden Unternehmen bereits vorab mit einem Qualifikationsprofil vorzustellen (www.fh-frankfurt.de/meet).
Außerdem findet schon am 22. April 2008 im Vorfeld der meet@fh-frankfurt ein kostenloses Bewerbertraining statt,
bei dem eine professionelle Coaching-Partnerin Tipps für
die richtige Vorstellungsstrategie weitergibt.
Bewerbertraining: 22. April 2008, 12 bis 14 Uhr, FH FFM, Campus Nibelungenplatz/Kleiststraße, Gebäude 4, Raum 462.
Firmenkontaktmesse meet@fh-frankfurt.de: 29. April 2008, 10 bis 16 Uhr, FH FFM, Campus Nibelungenplatz/Kleiststraße, Gebäude 4. Informationen: http://www.fh-frankfurt.de/meet, Info-Telefon: 069/79409555.
Criteria of this press release:
interdisciplinary
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).