Tagung zum zehnjährigen Bestehen des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung
Im Rahmen einer großen Tagung zum Thema "Marke und Kommunikation: Bleibt alles anders?" feiert das Institut für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen am 24. September 2008 von 10 Uhr bis 17.30 Uhr sein zehnjähriges Bestehen. Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Direktor des Instituts und Inhaber der Professur für Marketing an der Justus-Liebig-Universität, begrüßt dabei namhafte Spitzen-Referenten aus Forschung und Praxis. Zusätzlich erwarten die Teilnehmer im Rahmen des Programms Poster-Sessions und Workshops für Unternehmen und Wissenschaftler.
Unter dem Thema "Marke und Kommunikation: Bleibt alles anders?" referieren:
- Dr. Wolfgang Armbrecht (General Director MINI Brand Management),
- Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch (Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen),
- Franz-Peter Falke (Geschäftsführender Gesellschafter, Falke KG),
- Hans-Jürgen Grabias (Geschäftsführer Marketing, Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG),
- Thomas Gries (Marketingleiter, Coca-Cola GmbH),
- Bernd M. Michael (Inhaber, BMM Büro für Markenarchitektur und Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes),
- Dr. Thomas Middelhoff (Vorstandsvorsitzender, Arcandor AG),
- Tina Müller (International Marketing Director, Henkel AG & Co. KGaA),
zu aktuellen Top-Themen im Bereich Marke und Kommunikation.
Das Institut für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen wurde 1998 durch namhafte Marketingpersönlichkeiten großer und mittelständischer Unternehmen aus dem Dienstleistungs- und Konsumgüterbereich unter Prof. Franz-Rudolf Esch gegründet. Seit nunmehr zehn Jahren führt das Institut in Kooperation mit Unternehmen innovative Forschungsprojekte durch, fördert junge Nachwuchswissenschaftler und betreibt einen aktiven Transfer der Forschungserkenntnisse in die Marketing-Praxis.
Veranstaltungsort der Tagung ist die Aula im Hauptgebäude der Justus-Liebig-Universität (Ludwigstr. 23, 35390 Gießen).
Weitere Informationen und die Anmeldebroschüre zur Tagung erhalten Sie im Internet unter http://www.imk-giessen.de oder per Telefon unter 0641-99 22 414 sowie per Mail unter 10jahre@imk-giessen.de.
Kontakt:
Dipl.-Kfm. Kai Krieger
Institut für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität
Licher Str. 66, 35394 Gießen
Telefon: 0641-99 22 414, Fax: 0641-99 22 409
E-Mail: 10jahre@imk-giessen.de
http://www.imk-giessen.de - Weitere Informationen
Criteria of this press release:
Economics / business administration, Media and communication sciences
regional
Miscellaneous scientific news/publications, Scientific conferences
German
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