Zu unserer vierten Fraunhofer Lounge geben wir dem "Bauchgefühl" eine Chance!
Technologie und Marketing, das sind zwei unvereinbare Welten, meinen Sie?
Wir lassen uns am 12. März 2009 ab 19:30 Uhr gern von zwei Experten belehren, die Ingenieuren und Marketingspezialisten gleichermaßen in die Seele geschaut haben:
Michael Schmidt und Olaf Schumann
sprechen bei uns über ihr Buch und das Thema
"Bauchrede für Kopfmenschen - Marketing für Leute, die Wichtigeres vorhaben".
Wenn die beiden gerade kein Buch darüber schreiben, was Sahnejoghurts und Industrieöfen marketingtechnisch gemeinsam haben, führen sie eine auf "erklärungsbedürftige Produkte" spezialisierte Werbeagentur in Dresden und entstammen nicht zufällig den beiden Welten, die normalerweise die Begegnung
scheuen: Dipl.-Ing. Michael Schmidt ist Werkstofftechniker, Dipl.-Graf.-Des. Olaf Schumann Werbekreativer.
Michael Sagurna, Sächsischer Staatsminister a. D. und PR-Experte, wird uns helfen diese beiden Welten zu entwirren und den beiden Autoren hoffentlich noch die ein oder andere Weisheit zu entlocken.
Wir bitten unsere geladenen Gäste also probehalber dem Bauchgefühl eine Chance zu geben. Der weitere Abend bietet mit musikalischer Begleitung und Bewirtung die Gelegenheit zu anregenden Gesprächen mit den anderen Gästen und uns - wir freuen uns darauf!
Pressevertreter können sich gern telefonisch unter 0351 2586-333 akkreditieren.
http://www.fep-lounge.de
http://www.fep.fraunhofer.de
Fraunhofer Lounge Logo
Source: © Fraunhofer FEP
Warme Atmosphäre bei der Fraunhofer Lounge
Source: © Fraunhofer FEP
Criteria of this press release:
Economics / business administration, Media and communication sciences
regional
Miscellaneous scientific news/publications
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).