Informationstage am international campus
Der international campus - Cologne Business School öffnet auch in diesem Jahr wieder allen Studieninteressierten seine Pforten.
Am 10. März, 28. April, 09. Juni und 4. August 2001 werden in Präsentationen und Einzelberatungen die Bachelor-Studiengänge Europa-, Tourismus-, Asien- und Medien-Betriebswirt, die späteren Berufsmöglichkeiten und die staatliche englische Partneruniversität (University of Hertfordshire) vorgestellt.
Die Besonderheit der 1993 gegründeten Wirtschafts-Hochschule liegt in der konsequent internationalen und praxisorientierten Ausrichtung der Studiengänge mit intensivem Fremdsprachentraining, mindestens zwei Auslandspraktika und zahlreiche Fallstudienbearbeitungen. Während der auf 6-8 Semester begrenzten Studienzeit ist auch ein Auslandssemester an einer der Partner-Hochschulen im weltweiten Netzwerk des ic möglich.
Zum Studium zugelassen werden alle Bewerber, die (Fach-) Hochschulreife sowie gute Englisch-Kenntnisse (TOEFL-Niveau) nachweisen können und erfolgreich an einem schriftlichen und mündlichen Auswahlverfahren teilgenommen haben. Bewerbungsfrist: bis zum 1. Mai 2001.
Informationen:
international campus -
Cologne Business School
Hardefuststr. 1
50677 Köln
info@international-campus.de
www.international-campus.de
Criteria of this press release:
Economics / business administration, Media and communication sciences
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications, Studies and teaching
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).