An der Fachhochschule Frankfurt am Main - University of Applied Sciences wurde erstmals ein Absolventenbuch veröffentlicht. Der Fachbereich 3: Wirtschaft und Recht der FH FFM hat das Werk für seine Studierenden aufgelegt. Es wurde ihnen bei der Absolventenfeier überreicht. "Mit der Herausgabe des ersten Absolventenbuches möchten wir eine neue Tradition an unserem Fachbereich begründen. Als zentrales Element unserer Alumniarbeit soll es die Verbundenheit der Absolventen/-innen mit unserer Hochschule und ihrem Jahrgang unterstützen, aber auch unseren Absolventen/-innen die Möglichkeit der Außendarstellung geben", führt Angelika Wiltinger, Koordinatorin des Absolventenbuches und Professorin für Marketing am Fachbereich 3, aus.
Neben den Profilen der Absolventen/-innen des Wintersemesters 2008/2009 enthält das Absolventenbuch zudem zahlreiche Information über den Fachbereich und die angebotenen Studiengänge. Das Buch kann auch von Unternehmen und anderen Interessenten zum Preis von 15 Euro erworben werden. Interessierte wenden sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: Absolventenbuch1@fb3.fh-frankfurt.de.
Weitere Informationen zum Werk unter: http://www.fh-frankfurt.de/de/fachbereiche/fb3/info_service/absolventenbuch.html
Kontakt: FH FFM, Fachbereich 3: Wirtschaft und Recht, E-Mail: Absolventenbuch1@fb3.fh-frankfurt.de
Criteria of this press release:
Economics / business administration, Law
regional
Miscellaneous scientific news/publications, Studies and teaching
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).