idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instance:
Share on: 
07/13/2009 14:28

Stipendien suchen Studenten

Kristina Grimmer Kommunikation und Marketing
UMC POTSDAM - University of Management and Communication (FH)

    Zum September-Start der B.A.-Studiengänge Kommunikationsmanagement, Wirtschaftspsychologie und Mittelstandsmanagement schreibt die UMC Potsdam (FH) jeweils ein Stipendium im Wert von 10.620,00 Euro aus. Die Ausschreibung ist Teil des Wettbewerbs "Medien 2020. Wo geht es hin?", der durch die Hochschule ausgerufen wurde.

    Die UMC Potsdam - University of Management and Communication (FH) ruft alle Interessierten an Studiengängen in den Bereichen Kommunikation, Management oder Wirtschaftspsychologie zur Teilnahme am Wettbewerb "Medien 2020. Wo geht es hin?" auf. Im Zentrum der einzureichenden Konzeptideen steht Eure kreative Idee. Wie wird sich die aktuelle Medienlandschaft verändern, welche Möglichkeiten der Kommunikation wird es 2020 geben, kommunizieren wir nur noch über Twitter, Facebook & Co. oder kehren wir zurück zu den klassischen Medien?

    Noch bis zum 14. August 2009 können Projektarbeiten, Kollagen, Aufsätze, Videos, Kurzfilme oder Audiobeiträge eingereicht werden. Gern gesehen sind auch cross-mediale Beiträge und Arbeiten. Die Gewinner des Wettbewerbs werden von einer Jury aus Fachexperten ausgewählt. Das Stipendium ermöglicht ein Studium in den Bachelor-Studiengängen zum halben Preis. Weitere Informationen zum Wettbewerb sowie zu den Studiengängen erhaltet Ihr auf unserer Website www.umc-potsdam.de. Einsendungen bitte an: UMC Potsdam (FH), Campus Berlin, Tietzhöfe, Klostertsraße 64, 10179 Berlin.

    Die UMC Potsdam - University of Management and Communication (FH) ist eine private, staatlich anerkannte Hochschule mit Standorten in Potsdam, Berlin und Neuruppin. Zum Angebotsspektrum gehören die grundständigen Bachelor-Studiengänge Kommunikationsmanagement, Wirtschaftspsychologie und Mittelstandsmanagement sowie die berufsbegleitenden MBA-Studiengänge Unternehmenskommunikation/Public Relations, Energy and Infrastructure Management, International Health Management und der M.Sc. Nachhaltigkeits- und Umweltmanagement.

    Zudem bietet die Hochschule im Bereich Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit außerakademische Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Abend- und Fernstudiengängen sowie Seminaren und Trainings an.

    Ansprechpartner

    Kristina Grimmer, Assistenz Marketing und Kommunikation
    Tel.: (030) 275 603 29 | Fax: (030) 275 603 30
    E-Mail: k.grimmer@umc-potsdam.de


    Anschrift

    UMC Potsdam - University of Management and Communication (FH)

    Campus Potsdam
    Am Kanal 16-18 | 14467 Potsdam

    Campus Berlin
    Klosterstraße 64 | 10179 Berlin

    Campus Neuruppin
    Trenckmannstraße 35 | 16816 Neuruppin

    www.umc-potsdam.de


    More information:

    http://www.umc-potsdam.de/presse/372--stipendien-suchen-studenten.html - Link zur Pressemitteilung
    http://www.umc-potsdam.de/news/aktuelles/328-medien-2020-wo-geht-es-hin.html - eitere Informationen zum West-Ost-Institut Berlin
    http://www.umc-potsdam.de/ - Weitere Informationen zur UMC POTSDAM (FH)
    http://www.umc-potsdam.de/studium/bachelor-studium.html - Weitere Informationen zum Bachelor-Studium
    http://www.umc-potsdam.de/studium/master-studium.html - Weitere Informationen zum Master-Studium


    Images

    Criteria of this press release:
    Economics / business administration, Media and communication sciences, Social studies
    transregional, national
    Miscellaneous scientific news/publications
    German


     

    Help

    Search / advanced search of the idw archives
    Combination of search terms

    You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.

    Brackets

    You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).

    Phrases

    Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.

    Selection criteria

    You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).

    If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).