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04/09/2001 13:54

Print contra Online? Verlage im Internetzeitalter

Dietmar Strey Pressestelle
Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg

    3. Symposium des Hamburger Forums Medienökonomie (HFM) vom 17. bis 18. Mai 2001 in Hamburg-Wandsbek

    Zu seinem dritten Symposium lädt das an der Universität der Bundeswehr in Wandsbek angesiedelte Hamburger Forum Medienökonomie am 17. und 18. Mai 2001 ein. Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien erörtern unter dem Generalthema "Print contra Online? Verlage im Internetzeitalter" die sechs Themenblöcke "Druck- und Medienunternehmen im Internetzeitalter", "Awareness für digitale Publikationen", "Content Management", "Cross Media Strategien", "Digitale Publikationen" und "Finanzierung Digitaler Medien".

    Die Teilnahmegebühr beträgt DM 450,--.

    Weitere Informationen:
    Hamburger Forum Medienökonomie
    Frau Prof. Dr. Claudia Fantapié Altobelli
    Universität der Bundeswehr Hamburg
    Holstenhofweg 85
    22043 Hamburg
    Tel.: (040) 6541-2772
    Fax: (040) 6541-2090
    E-Mail: marketfa@unibw-hamburg.de
    WWW: http://www.unibw-hamburg.de/WWEB/hfm


    More information:

    http://www.unibw-hamburg.de/WWEB/hfm


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    Criteria of this press release:
    Media and communication sciences
    regional
    Miscellaneous scientific news/publications
    German


     

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