Prof. Dr. Norbert Drees von der Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr der Fachhochschule Erfurt hat die Hefte 23 und 24 der "Erfurter Hefte zum Angewandten Marketing" herausgegeben.
Heft 23 beinhaltet "Weblogs als Kommunikationsinstrument für Unternehmen" von Eric Seidel sowie den Literaturservice Marketing-Neuerscheinungen 1.-3. Quartal 2009.
Heft 24 beinhaltet den Beitrag "Gender Marketing - Die Geschlechterrollen heute und daraus resultierende Ansätze für das Marketing" von Julia Canzler.
Im Vorfeld erschienen waren 2009 die Hefte 21 zu "Spezialaspekte der Produktpolitik" und 22 zu "Zielgruppenmarketing". Im Heft 21 geht es um Produktimitation und Produktpiraterie sowie um Mass Customization. Heft 22 hat Jugendliche und Ausländer als Marketingzielgruppen zum Inhalt.
Die Hefte können gegen eine Schutzgebühr beim Herausgeber bezogen werden.
http://www.fh-erfurt.de/wlv/wi/lehrende/norbert-drees/veroeffentlichungen/erfurt...
Criteria of this press release:
Economics / business administration
transregional, national
Studies and teaching
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).