Frankfurt/Main, 28. April 2010. Am 11. Mai 2010 findet an der Fachhochschule Frankfurt am Main – University of Applied Sciences (FH FFM) wieder die Firmenkontaktmesse „meet@fh-frankfurt“ statt. Studierende sowie Hochschulabsolventinnen und absolventen können vor Ort mit Vertreter(inne)n namhafter Firmen in Kontakt treten und sich um Praktika, Abschlussarbeiten oder Festanstellungen bewerben.
25 Aussteller – von Aldi über Dell, Ernst & Young und Mainova bis hin zur Sparkasse Langen-Seligenstadt - sind vor Ort. An den Messeständen stehen Personal- und Fachverantwortliche der teilnehmenden Unternehmen für Informations- und Bewerbungsgespräche zur Verfügung. Parallel zur Messe stellen sich die Unternehmen in 30-minütigen Präsentationen vor.
Die Firmenkontaktmesse wird bereits zum 12. Mal durchgeführt. Sie zählt zu den größten Hochschulmessen in Hessen. Zur optimalen Vorbereitung gibt es für alle Interessierten einen Online-Bewerbungsservice. Mit Hilfe eines Qualifikationsprofils können sie sich bei ausgewählten Unternehmen vorab vorstellen und für ein Gespräch am Veranstaltungstag empfehlen. Dies ist bis zum 7. Mai 2010 unter www.fh-frankfurt.de/meet möglich.
Termin: 11. Mai 2010, 10 bis 16 Uhr; Eintritt frei
Ort: FH FFM, Campus Nibelungenplatz/Kleiststraße, Gebäude 4,
Informationen: www.fh-frankfurt.de/meet, Infotelefon: 069/79409555, E-Mail: meet@fh-frankfurt.de
Criteria of this press release:
interdisciplinary
regional
Miscellaneous scientific news/publications
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).