Mainz. Der Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Mainz lädt zum 1. Forschungscamp Marketing & Kommunikation ein.
Das Forschungscamp Marketing und Kommunikation widmen sich der Revolution in der sich Marketing- und Kommunikationsunternehmen befinden. Das Web 2.0 zwingt die Unternehmen eine neue Welt zu betreten in der neue Regeln gelten. Das birgt Risiken und bietet Chancen. Alte Erfahrungen zählen hier kaum noch, neues Wissen muss experimentell erworben werden, entlang neuer Strategien, mit Hilfe neuer Tools und Monitoringsystemen.
"Das Forschungscamp veranschaulicht neue Forschungsansätze und interessante Anwendungen, die Impulse und Orientierung für die Praxis geben“, so Prof. Dr. Lothar Rolke und Prof. Dr. Oliver Kaul, die Initiatoren des Kongresses. Durch die Kombination von Vorträgen und Workshops erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm, das zugleich eine Plattform für einen anregenden Erfahrungsaustausch und Networking unter Experten bietet.
Das Forschungscamp Marketing & Kommunikation: „Web 2.0 – Toolbox für Anwender“ findet am Mittwoch, 20.10.2010, von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr auf dem Campus der Fachhochschule Mainz, Lucy-Hillebrand-Str. 2, 55128 Mainz statt.
Für weitere Informationen und Anmeldung besuchen Sie uns einfach unter
www.forschungscamp.com und sichern Sie sich den attraktiven Frühbucherpreis bis 15. August 2010.
Criteria of this press release:
Economics / business administration, Information technology, Media and communication sciences, Social studies
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications, Scientific conferences
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).