Social Media ist ein Thema von höchster Bedeutung für Call Center und Inhouse Service Center. In kurzer Zeit hat sich das Kommunikationsverhalten der Gesellschaft grundlegend verändert und gerade Callcenter müssen jetzt entscheiden, wie sie sich diesen Veränderungen anpassen. In Kooperation mit dem Labor Marketing und Multimedia der Hochschule Bremerhaven hat die Leiterin des Weiterbildungsstudiums Communication Center Management, Prof. Dr. Heike Simmet, zu der Thematik „Social Media im Kundenservice“ jetzt eine Befragung gestartet.
Vielfach wird den deutschen Callcentern vorgeworfen, ihnen fehle die Internet-Intelligenz. Deshalb ist das Ziel des Online-Fragebogens, den momentanen Nutzungsstand von Social Media in Callcentern bzw. Service Centern zu messen. In insgesamt zwölf Fragen und einigen Unternehmensangaben können Entscheidungsträger der Call Center Branche in ca. 5 bis 10 Minuten einen wichtigen Beitrag zur Erweiterung des Wissenstands in der Call Center Branche leisten. Die Befragung ist erreichbar unter: http://www.surveymonkey.com/s/JXTHQTZ
Auf Wunsch können Sie die Ergebnisse der Studie erhalten und sich so einen Überblick bezüglich Social Media in der Branche verschaffen. Für weitere Informationen siehe http://www.ccm-studium.de
http://www.surveymonkey.com/s/JXTHQTZ
http://www.ccm-studium.de
http://www.hs-bremerhaven.de
Criteria of this press release:
Economics / business administration, Media and communication sciences
transregional, national
Advanced scientific education, Research projects
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).