UNIVERSITÄT HOHENHEIM
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3. September 2002
khg/s
PRESSEMITTEILUNG
Deutsche Gesellschaft für Online Forschung tagt in Hohenheim
German Online Research Konferenz 2002
- Von Cross-Media über die Globalisierung bis zum E-Commerce -
German Online Research 2002 - das ist der Obertitel der diesjährigen Tagung der Deutschen Gesellschaft für Online Forschung in der Universität Hohenheim.
Am Donnerstag, 10. und Freitag 11. Oktober 2002
wird in über 60 Vorträgen und mehreren Poster-Sessions das gesamte Feld der Online-Forschung dargestellt. Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Cross-Media: Online-Offline; Internet, Globalisierung und Gesellschaft; Online-Marktforschung und E-Commerce sowie in der Qualitätssicherung in der Online-Forschung. Die Veranstaltung beginnt am
Donnerstag, 10. Oktober 2002 um 9:00 Uhr
im Hörsaal B 1 im Biologie-Zentrum (Garbenstr. 30)
mit der Begrüßung durch die Universitätsleitung, durch Prof. Dr. Claudia Mast vom Fachgebiet Kommunikationswissenschaft und Journalistik und Dr. Ulf-Dietrich Reips von der Deutschen Gesellschaft für Online Forschung. Staatsminister Dr. Christoph-E. Palmer vom Staatsministerium Baden-Württemberg spricht dann über die Entwicklung der Mediensituation in Baden-Württemberg. Die Fachvorträge beginnen dann um 11 Uhr.
Die Veranstalter erwarten über 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Bundesrepublik, den USA und dem übrigen europäischen und außereuropäischen Ausland.
Kontaktadresse (nicht zur Veröffentlichung):
Daniela Herzog
GOR Tagungsbüro
Universität Hohenheim
Fachgebiet Kommunikationswissenschaft/Journalistik
70593 Stuttgart
Telefon: 0711/459-3366
Telefax: 0711/459-3376
email: herzdani@uni-hohenheim.de
www:media.uni-hohenheim.de
Criteria of this press release:
Economics / business administration, Media and communication sciences
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications, Scientific conferences
German
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