Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation lädt am 11. Dezember 2013 von 10 bis 17 Uhr zu einem Workshop- und Infotag für die Masterstudiengänge M.A. Strategic Design und M.A. Marketingkommunikation ein.
    Wie entwickelt man erfolgreiche Kommunikationsstrategien für Marken oder Produktneueinführungen? Kreative Wege zeigt der Workshop "Communication Strategies out of the box" im Masterstudiengang Marketingkommunikation. Interessenten behandeln aktuelle Fragestellungen aus der Kommunikationsbranche und lernen direkt von Professionals aus der Praxis. 
Warum ein strategischer Ansatz am Anfang jeder Gestaltung steht und welche Methoden den klassischen Designbereich revolutionieren ist Thema des Workshops "Strategic Creative Thinking" im Masterstudiengang Strategic Design/Creative Direction. 
Zwischen den Workshop-Phasen nehmen Interessenten am regulären Seminar „Markenführung“ teil und können sich mit Studierenden beider Masterstudiengänge austauschen. Professoren und Dozenten stehen gerne für alle Fragen rund um das Studium bereit. 
Die Teilnahme an der masterPREVIEW ist kostenfrei. Die Anmeldung erfolgt unter www.design-akademie-berlin.de/masterpreview.html.
    
http://www.design-akademie-berlin.de
Master Strategic Design/Creative Direction 
Source: http://masdexcursions.tumblr.com/
Einladung masterPREVIEW 
Source: design akademie berlin
    Criteria of this press release: 
     Journalists, Students
     Art / design, Economics / business administration, Media and communication sciences
     transregional, national
     Studies and teaching
 German  
    

You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).