Die Universität Koblenz-Landau bietet ab September diesen Jahres wieder den Fernstudienkurs „Marketing-Management“ an. Der Kurs ermöglicht jedem Teilnehmer eine freie Zeiteinteilung und kann daher gut neben dem Beruf absolviert werden.
Im September startet an der Universität Koblenz-Landau der nächste Durchgang des Fernstudienkurses „Marketing-Management“. Das Weiterbildungsangebot dauert sechs Monate und endet mit einem zweitägigen Präsenzseminar in Koblenz im März 2017. Anmeldeschluss ist der 31. August 2016.
Sales und Marketing-Fachkräfte sind mehr denn je gefragt. Das bestätigt der renommierte Fachkräfte-Index von Hays in seiner Auswertung des ersten Quartals in 2016. Im Kurs werden die Teilnehmer mit unterschiedlichen Marketingaufgaben vertraut gemacht und entwickeln ein Bewusstsein für verschiedene Marketinginstrumente. Schwerpunkte sind strategisches und operatives Marketing, Konsumentenverhalten und Marktforschung sowie Dienstleistungs-, Investitionsgüter- und auch Online-Marketing. Der Kurs ermöglicht jedem Teilnehmer eine freie Zeiteinteilung und kann daher gut neben dem Beruf absolviert werden. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Teilnehmer ein Universitätszertifikat.
Nähere Informationen zum Fernstudienkurs gibt es online unter
http://www.uni-koblenz-landau.de/de/zfuw/marketing
oder bei Juliane Märdian unter management@uni-koblenz.de
sowie unter 06341 280-37252
Kontakt und Organisation:
Universität Koblenz-Landau
Zentrum für Fernstudien und Universitäre Weiterbildung (ZFUW)
Bürgerstraße 23
76829 Landau in der Pfalz
Tel.: 06341 280-37252
Fax: 06341 280-37251
E-Mail: management@uni-koblenz.de
http://www.uni-koblenz-landau.de/de/zfuw/marketing
Criteria of this press release:
Business and commerce, Journalists, Scientists and scholars, Students, Teachers and pupils, all interested persons
Economics / business administration
transregional, national
Advanced scientific education, Studies and teaching
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).